• Special-Gewinnspiel zur ‘Nachtlilien’-Trilogie

      Das Special ist schon wieder vorbei. Heute habt ihr die Gelegenheit, eines von drei Bücherpaketen zu gewinnen.

      Drei glückliche Gewinner/-innen dürfen sich über ein Paket aus allen drei Bänden der Trilogie im Taschenbuchformat (das Cover von ”Nachtlilien’ kann von der Abbildung abweichen!) freuen. Alle Ausgaben sind von der Autorin signiert.

      Um teilzunehmen müsst ihr einfach das Gewinnspielformular ausfüllen. Die Antworten findet ihr in den Specialbeiträgen. Am Ende dieses Post sind noch einmal alle Beiträge verlinkt.

      ACHTUNG: Den Gewinnspielbeitrag findest du auf jeden der vier Blogs, die das ‘Nachtlilien’-Special organisiert haben (nicht auf dem Youtube-Kanal, das war technisch leider nicht möglich). Du kannst auf jedem Blog 1x teilnehmen – also insgesamt 4x das Formular ausfüllen. So erhöhst du deine Chancen auf eines der drei Buchpakete. Schummeln ist nicht erlaubt. Wer mehr als diese 4 x teilnimmt, wird komplett aus dem Gewinnspiel entfernt!

      DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
      Jeweils eine komplette Ausgabe der Nachtlilien-Trilogie (signiert!) haben gewonnen: 

      Pauline B.
      Isabel H.
      Yvonne R.
      Die GewinnerInnen erhalten eine E-Mail. VIELEN DANK an alle für die Teilnahme, eure tollen Antworten und das Interesse an unserem Buch-Special.

      Alle Blog-Beiträge des Nachtlilien-Specials im Überblick:

      Damaris liest. - Die Trilogie im Überblick
      Sheerisans Bücheruniversum - Das Autoreninterview
      TheBookLook - Die magischen Geschöpfe Quendas (Youtube)
      LenaBo’s Blog - Wallpaper zum Download

    Einen Kommentar hinterlassen


    − 5 = drei


    Kommentare per RSS Feed verfolgen